Re: Tankeinfüllrohr + Dichtung am Tank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von m-racer am 11. Juni 2019 07:51:08:

Als Antwort auf: Re: Tankeinfüllrohr + Dichtung am Tank geschrieben von m-racer am 03. Juni 2019 09:58:53:

Hallo, ich hole das hier nochmal hoch, da ich mich jetzt um diese Baustelle kümmern will.
Im Foto kann man ja sehen, dass die beiden Schläuche (ob Original so oder später zurecht gebastelt) undicht und porös sind.
Ebenfalls die Ring-Dichtung am Tank. Diese habe ich im Wiki gefunden, aber bei den anderen Schläuchen bin ich mir nicht sicher.
Mir wäre eine Lösung mit weniger Verbindungen recht, damit mögliche Undichtigkeiten nicht enstehen können...


Hallo Taner,
Vorweg, es geht beim Wiki in erster Linie ganz allgemein um den LT. In die Perepherie ist selbstverständlich der KARMAN mit dabei.
Zum besseren Verständnis sind Fotos zum Problem immer hilfreich.
Gruß,
Gerald
Hi, hier das Bild zum Zustand:



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten