Hecktürverrieglung defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von bogo am 08. Juni 2019 22:48:02:

Hallo liebe LT-Gemeinde,

ich bin gerade am Ausbau eines LT 28 2.4 TD BJ 95 und da ist mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Beim Schließen der Hecktür musste ich aufgrund des Ausbaus von außen etwas gegen die Tür drücken wobei sich der Schließhebel auch etwas schwer drehen ließ. Eine Sekunde später war die Tür geschlossen, der Hebel dreht nun jedoch durch und die Tür lässt sich nicht mehr öffen. Ich hatte das Gefühl, dass beim Schließen etwas gebrochen ist. Leider´komme ich aufgrund des Ausbaus von innen nur bedingt an die Tür.

Was könnte das Problem sein und wie könnte ich es zeitnah beheben?
Wäre echt dankbar über Hilfe und Tipps!

Beste Grüße
bogo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten