Monroe van Magnum Empfehlung richtig?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Juni 2019 17:33:14:

Hallo zusammen,
in meinem lt 35 doka habe ich wie im wiki empfohlen die van magnum 2050 drin,Monroe schreibt zu denen aber für Fahrzeuge bis 3 Tonnen.Ist da vielleicht ein Hinweis nötig im wiki? Also ich hatte den Eindruck die sind gut im 35er doka Zwilling mit 3,5 t tatsächlichem Gewicht (Aufbau),aber ...da steht halt bis 3 t.Hab ich erst jetzt gemerkt weil ich recherchieren für mein lt 40 doka und da für hinten die Monroes einbauen wollte.ist ja im Prinzip möglich,wills aber richtig machen und suche jetzt magnum statt van magnum.
LG
Thomas
PS spreche von der Hinterachse beim lt 40



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten