Re: Dieser SCHREI ist unerhört!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 07. Juni 2019 21:38:51:

Als Antwort auf: Re: Hiiiiiiilfe !!! Dieser SCHREI ist unerhört! Uwe hat Recht!!! geschrieben von gr am 07. Juni 2019 20:10:57:

Hallo Gerald, alter Kämpe,
Andreas ist erst 25. Ich war auch etwas hitziger und aufgeregter mit 25. Du auch? Er macht sich halt extem große Sorgen um sein Kontrolllämpchen. Und Uwe hat ihm ja auch schon schonend geschrieben, wie man sich im 'richtigen Leben' verhält.

Ich gebe dir ansonsten völlig Recht:
Geh mal zu VAG. Da kriegst Du für diesen unbegründeten Hilfe-Ruf eine saftige Rechnung!!!
Wenn ich mehr als ein Ausrufezeichen lese, schalte ich sowieso in den 'Dazu-sag-ich-nichts'-Modus. Dennoch meine Hochachtung vor allen den hier geantwortet Habenden, die trotz der lauten Schreierei noch ernsthaft helfen wollten.
Einfach tiefer hängen, Gruß an dich,
Ingolf




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten