Re: Suche nach Diagramm Drehmoment/ Leistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 07. Juni 2019 12:39:00:

Als Antwort auf: Re: Suche nach Diagramm Drehmoment/ Leistung geschrieben von Hofmann am 07. Juni 2019 12:07:39:

Ich bin auf der Suche nach einem Diagramm mit Drehmoment/ Leistung und Drehzahl ... Benziner 4 Zylinder

Diese Diagramme sind in den Prospekten, z.B. für Baujahr 1989 auf Seite 26 von
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/data/media/startseite/prospekte/volkswagen/vw_lt_prospekt_1989/catalog.htm

Der Prospekt zeigt eine große Vielfalt von Aufbauten, also Luftwiderständen und damit Verbrauchswerten.
Er enthält auf einer der vorderen Seiten den Hinweis, dass es beim LT28 ein Geschwindigkeitslimit nicht gab.

Die normmäßigen Verbrauchswerte sind in Bedienungsanleitungen genannt.
Der LT28 hat wegen seiner recht hohen "Normgeschwindigkeit" einen höheren Normverbrauch als schwerere LTs.

Verbrauchsschätzung erforderte Angaben zu Baujahr, Einspritzer Ja/Nein, Karosserie/Aufbau und Autobahngeschwindigkeit.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten