Re: Hiiiiiiilfe !!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe aus Hamm am 07. Juni 2019 08:41:32:

Als Antwort auf: Hilfe !!!Bremsleuchte im Tacho. geschrieben von Andreas25 am 06. Juni 2019 21:29:18:

Moin Andreas
wie Frank schon geschrieben hat, prüf doch erstmal ob denn überhaupt ein Schalter dafür am Handbremshebel vorhanden ist, was nicht bei allen LT ab Werk so ist bzw. war.
Dieser Schalter -wenn den vorhanden- schaltet wenn ich mich nicht irre gegen Masse, "plus" sollte das Lämpchen also immer haben bei "Zündung an".

btw: wenn Du bei defektem Kontroll-lämpchen schon Hilfe schreist, was machst Du wenn Du ein echtes Problem hast, z.B. im Ausland mal liegen bleibst ?
Ist wirklich nicht böse gemeint, was ich meine ist, dass es etwas schräg ankommt wenn man wegen so etwas gleich "Hilfe" brüllt.
Hilferufe sollten -wie im richtigen Leben- für wirkliche Not vorbehalten sein, das sehen wir hier genau so.

Liebe Grüße - Uwe




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten