Re: Dieselleck nach Zahnriemenwechsel und ESDwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael L. aus dem Leiningerland am 06. Juni 2019 22:14:28:

Als Antwort auf: Re: Dieselleck nach Zahnriemenwechsel und ESDwechsel geschrieben von ltpit(Peter) am 06. Juni 2019 18:28:39:

Also, wenn man das neue Öl, nachdem es einmal im Motor war in einen Eimer füllt, dann ist es natürlich sofort schwarz, aber wenn es nur ein dünner Film ist erscheint es eben noch bräunlich und einigermaßen durchsichtig. Bei älterem Dieselöl ist dann auch schon eine dünne Schicht richtig schwarz.
Macht mir bitte keine Angst. Ich will den Kopf nicht runterbauen. Dann werde ich ja nie fertig.

LG, Michael L.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten