Re: Dieselleck nach Zahnriemenwechsel und ESDwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 06. Juni 2019 20:36:33:

Als Antwort auf: Re: Dieselleck nach Zahnriemenwechsel und ESDwechsel geschrieben von Michael L. aus dem Leiningerland am 06. Juni 2019 17:32:13:

Hi Michael und alle Beteiligten,

Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Öl war. Es sieht nur so hell aus, weil ich kürzlich einen Ölwechsel gemacht habe.

Nach einem Ölwechsel war bei mir bei, der Endkontrolle danach, das Motoröl immer (!) tiefschwarz. Das ist halt so beim Diesel, dachte ich bisher. Dass es bei dir 'hell' aussah, ist mir nicht erklärlich. Auch der Geschmack von Diesel und Motoröl ist unterschiedlich. Kann mich da jemand aufklären?
Gruß, Ingolf
1S, 380tkm



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten