Re: Motorsuche für LT-35 Baujahr 77 Benziner


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Youngtimerfreak am 06. Juni 2019 11:03:49:

Als Antwort auf: Re: Motorsuche für LT-35 Baujahr 77 Benziner geschrieben von piooo10 am 28. Mai 2019 09:38:38:

moin Michl,
ja der sieht natürlich ganz anders aus, vielen dank für den Link werd ma anklopfen.
Viele Grüsse
Pio Mahlzeit,
da würde ich lieber etwas mehr investieren und einen kompletten kaufen.
Z. B.:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-motor-ch-motor-vw-lt1-benzinmotor-2-0l-lt28-lt31/1120467311-223-2006
Nicht meiner, hab damit auch nix zu tun.
Grüße Michl

Moin, ich hab ein komplettes 77er Womo dastehen mit 2.0er Benziner. Falls die Suche noch aktuell ist... Karosse tot, Technik ok. Ich hab den vor 4 Wochen etwa 150km gefahren. Ich kann die Abneigung gegen die 2.0er Benziner nicht teilen - läuft gut, fährt vernünftig. Motor muss aber abgedichtet werden.

Grüße Patrick



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten