Re: Nagelneuer WDR Differential zu Kardan wiederholt undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 06. Juni 2019 09:01:41:

Als Antwort auf: Re: Nagelneuer WDR Differential zu Kardan wiederholt undicht geschrieben von Jonathan PAUL am 06. Juni 2019 08:27:28:

Bei Corteco kauft man keinen Wellendichtring.
Von Corteco kaufe ich nur Motorlager, Querlenkerlager und Riemenscheiben.
(Egal welches Auto).
Man muss halt ein bisschen wissen was welcher Hersteller kann...
LG
Jonathan

Hallo Jonathan,

naja, wenn du nach dem Dichtring suchst, kommst du unweigerlich auf Corteco, weil die den als einziger Hersteller (soweit mir bekannt) noch anbieten.
Da nimmt man den natürlich erst mal, dann wird er nicht dicht, dann glaubt man einen Fehler gemacht zu haben, baut nochmal einen ein, usw.

Klar, jetzt ist mir auch einiges klarer.
Frei nach Horst Evers: "Hinterher hat man's meist vorher gewusst"

Viele Grüße
Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten