Re: TÜV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulf Lahmann am 05. Juni 2019 23:08:34:

Als Antwort auf: TÜV geschrieben von Sobo aus Bimöhlen am 05. Juni 2019 22:46:27:

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder geschafft. Unser Schnaufer, LT 31 Karmann, Bj 91, hat wieder TÜV erhalten. Ohne jegliche Beanstandung, mit der Aussage, der steht ja noch sehr gut dar. Naja, er ist ja auch erst 28, halt gerade mal aus der Garantie heraus....
Die Diesel-AU schaffte er mit dem ersten Vollgasschub... mit 20% unterhalb des Grenzwertes.
In 2 Jahren steht das "H" an.
Nun kann der Urlaub kommen. Elba ruft....
Ich wünsche euch allen eine ausfallfreie und herrliche Sommersaison 2019 und freue mich auf diejenigen von euch, die wir auf dem Nordtreffen begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Sobo aus Bimöhlen

Herzlichen Glückwunsch



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten