Re: Peter(LTpit) hat Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ralf(1E) am 05. Juni 2019 21:55:19:

Als Antwort auf: Peter(LTpit) hat Geburtstag geschrieben von gr am 05. Juni 2019 07:49:58:

Hallo Peter,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz viel Gesundheit, weiter viel Spaß beim Tüfteln und Schrauben und viele schöne Reisen nicht zu vergesssen.
Wir haben uns zwar noch nicht direkt kennen lernen können, ich habe jedoch allergrößte Hochachtung vor deiner Leistung für das Forum und den Erhalt unserer LTs. Nicht zu vergessen auch die Pflege der Pannenhelferliste.
Deine Beiträge haben mir viel gelehrt und wenn ich deine Hilfe auch noch nicht direkt in Anspruch genommen habe, so ist es doch gut zu wissen, daß es dich gibt.

Viele Grüße

Ralf(1E)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten