vergessene Bilder


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 26. Mai 2019 12:37:35:

Als Antwort auf: Re: Hilfe: wo sitzt die Glühlampe für die Instrumentenbeleuchtung LT 31 BJ 91 geschrieben von Tiemo am 26. Mai 2019 12:23:43:

Hallo nochmal,

hab ich doch glatt die Bilder vergessen.

Hier sieht man die Einbaustelle der Hintergrundbeleuchtung Heizungsbedienteil, leider habe ich bei dem Foto schon eine normale, extrahelle LED in die Öffnung geklebt:

http://dev-0.dyndns.org/Material/Auto/LT_LED-Heizungsbedienteil.jpg

In die oben gennannte Öffnung kommt so ein Lampenträger, diesen gibt es mit austauschbarem Glassockellämpchen T5 14V/1.2W und mit fest eingeschweißtem Lämpchen:

http://dev-0.dyndns.org/Material/Auto/Armaturenbeleuchtung_Heizung-LT1.jpg

Da es hier nicht so einfach Ersatz mit LED geben wird, habe ich eine "normale" LED eingesetzt und über Vorwiderstand und Schutzdiode mit der übrigen Beleuchtung an der Tacholeiterfolie verkabelt.
Die Schaltung habe ich im Wiki beschrieben unter

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:led-cockpit

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten