Re: Nix verstehn, du deutsch Muttersprackh? Gantz sprack u.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 26. Mai 2019 11:09:16:

Als Antwort auf: Re: Nix verstehn, du deutsch Muttersprackh? Gantz sprack u. geschrieben von Marcus am 25. Mai 2019 15:24:32:

Nun ja...
Etwas sehr wirr....Habe auch überlegt was uns das sagen sollte.
Vermutlich werden wir das nie erfahren.
Oh sorry hb muss druck Fehler sein soll für habe stehen also gemeint ich habe ein Problem mit meinem lt 35 entweder verkaufen für 1500 Euro oder ich finde jemanden hier oder irgendwo einen der mir beim lt hilft ihn wieder zum arbeiten zu bringen LG an alle

Junge, junge, junge. Augenschmerzen und völliges Unverständniss. Mittlerweile übernehmen doch schon alle Programme eine Korrektur. Sogar mit Interpunktion...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten