Re: Lt 35 hilfe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus am 26. Mai 2019 10:41:19:

Als Antwort auf: Re: Lt 35 hilfe geschrieben von thomas shg am 26. Mai 2019 09:29:04:

Hallo Elke zusammen könnte mir vielleicht jemand sagen ob mir einer meinen LT wieder instandsetzen? HB ich hier vielleicht Glück,? Gr. An alle
Moin, was hast du denn für Probleme ? Lass dich nicht von den Trollen hier erschrecken, die haben nur schlechte Laune...
Jo ich muss durch den TÜV und in der Fahrer Kabine richt mir das irgendwie nach abgasen benzin auf jeden Fall geh ich nach 30 min fahren mit der Kiste kotzen vielleicht ist meine Nase empfindlich aber nur im lt ? Allein für Werk statt ist das für mich zu teuer wer hätte intresse eventuell diesen zum Gebrauch wieder herzustellen mit Liebe zum lt
Moin, LT35 , welches Bj , welcher Motor ?? da ist in der Mitte des Fahrzeugs so eine schwarze Klappe, darunter ist der Motor. Mach das mal auf und schau, ob da irgendwo Benzin rausläuft ... Viel Glück !
und wo bist du überhaupt ?? wenn jemand helfen soll ?

Ich bin hier aus dem vor der taunus bad soden Nähe FFM Main
mussn 1E sein, der große Benziner : kenn mich leider nur mit Dieseln aus, also Kollegen, helft ihm ;-) !
Oh man wenn ich echt Glück hab hier wäre supi ist schon eine gute Kiste muss nur funktionieren und der Geruch muss raus und warum der Geruch da ist das ist die Grösse Frage oder meine Nase ist sehr empfindlich geworden ich warte mal was passiert ob jemand vorher abkauft oder mir hilft das Ding wieder in die Reihe zu bekommen. 🙏👍
Moin , vielleicht ists nur die Deckeldichtung,aber das Benzin muss ja irgendwo rauskommen ? das musst du finden. Schweissen an den hinteren Längsträgern unterliegt bestimmten Vorschriften ! schreib mal Latscho Tschabo aus dem FB Forum an, der hat glaub ich ne Pritsche mit Tüv....
Ja danke auch dir ich würd gern versuchen mein pritsche in Gang bringen wenn gar nichts geht Muss ich verkaufen und weiter mit meinem t4 2,4 nachgewiesen weiter Gurken. Aber Kipp Funktion ist nach schwerer Arbeit ganz hilfreich . Die geht auch langsam hoch und ganz langsam runter da gibs bestimmt auch eine Lösung



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten