Re: Hilfe: wo sitzt die Glühlampe für die Instrumentenbeleuchtung LT 31 BJ 91


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulrich Ulm am 26. Mai 2019 09:00:23:

Als Antwort auf: Re: Hilfe: wo sitzt die Glühlampe für die Instrumentenbeleuchtung LT 31 BJ 91 geschrieben von Tiemo am 26. Mai 2019 01:02:18:

Hi!
Dann verweise ich mal auf den Thread http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=99&p=106631#p106631http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=99&p=106631#p106631 bei den LT-Freunden.
Gruß,
Tiemo
Hallo Tiemo,
habe gestern versucht "meine" (LT28, DW, BJ '89) Beleuchtung zu verbessern. Die 4 Lämpchen an den Rundinstrumenten habe ich gefunden, konnte auch 2 davon nach elender Fummelei (sehr festgesessen) gegen LED-Ausführung tauschen. Ich habe allerdings an den Heizungsreglern etc keinerlei Lämpchen gefunden. War das eine Sonderausstattung, die nicht überall drin war oder baujahrabhängig? Die Tausch-LED konnte ich direkt im Netz kaufen, allerdings war von 5 gelieferten Stück 3 nicht funktionsfähig.
Parallel wollte ich die Sofitten im Wohnraum gegen LED tauschen. Die 2 Paralell geschalteten LED-sofitten funktionieren nicht, wenn ich nur eine tausche, gehts aber ?? Ich bin etwas ratlos, vieleicht hast du eine Idee?
LG Ulrich



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten