Re: Flohmarkt: umgehend abschalten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 25. Mai 2019 21:50:14:

Als Antwort auf: Re: Flohmarkt: umgehend abschalten? geschrieben von LockX am 25. Mai 2019 21:35:54:

warum sollten nicht die Teile innerhalb des Forums bleiben, wenn Interesse besteht.
Hallo, Bernhard (und alle Interessierten)!
Der hiesige Flohmarkt ist uneingeschränkt öffentlich. Anzeigen und Teile bleiben also keineswegs "innerhalb des Forums".
Gruß
Manfred
.
Hallo Manfred
So eng wollte ich das auch gar nicht sehen. Mit"innerhalb" meinte ich die Nutzer des Forums. Natürlich ist es öffentlich und das ist auch gut so. Das unterscheidet dieses Forum ja auch von Anderen.
Und bisher finde ich läuft es doch ganz gut. Vielleicht sieht das aus Adminsicht etwas anderst aus, aber dazu wird sich dieser schon äußern, hoffe ich.
Aber welche Alternative hast Du denn gemeint?
Gruß Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten