Re: HILFE HILFE Großes Rostproblem!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Julia am 24. Mai 2019 00:14:35:

Als Antwort auf: HILFE HILFE Großes Rostproblem!! geschrieben von FreddyAnna aus Krefeld am 23. Mai 2019 10:55:21:

Hallo Anna und Freddy,
ich hab mir meinen LT auch im Studium gekauft. Ich war auch viel zu optimistisch und wenn ich jetzt an mein damaliges Budget denke, kann ich nur lachen. Damit geht's einfach nicht. Gegen Ende des Studiums entstand das Worst-Case-Foto. Ich war zu dem Zeitpunkt schon davon überzeugt, dass ich es irgendwie doch richtig machen will und bin für den LT dann echt viel jobben gegangen, hab das nötige Geld eben aufgetrieben und investiert. Es hat geklappt, man erkennt den LT nicht wieder und ich bin super zufrieden, aber empfehlen kann ich euch das so nicht. Das waren schon echt heftige 2 Jahre, die nicht hätten sein müssen!

Bei euch ist teilweise keine Regenrinne mehr vorhanden, es wird nicht bei den jetzt sichtbaren Schäden bleiben — da könnt ihr ja noch nichtmal mehr was zuschmieren, auch wenn das vielleicht ein naheliegender Vorschlag wäre, wenn ihr zumindest noch 1-2 Sommer-Road-Trips machen wollt.
Wenn ihr noch nicht sehr viel Geld reingesteckt habt (2000€ zum Beispiel kommen euch jetzt sicher viel vor, sind aber aus zukünftiger Sicht eher... wenig), dann werdet den LT wieder los und geht es das nächste Mal anders an. Selbst bei LTs in besserem Zustand gibt es noch genug zu tun.

Also machbar ist vieles, aber wie die anderen schon schrieben: Geld, Zeit und sehr sehr großes Interesse und sehr viel Ausdauer sind da dringend notwendig. Überlegt euch gut, ob ihr das wollt — euch jetzt aufzumuntern, indem man es schön redet, hilft ja leider langfristig nicht weiter.

Liebe Grüße und nur nicht aufgeben, egal was ihr jetzt draus macht.
Julia



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten