Re: Sven Hedin Mischbatterie mit ausziehbarer Duschbrause defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 23. Mai 2019 19:38:41:

Als Antwort auf: Re: Sven Hedin Mischbatterie mit ausziehbarer Duschbrause defekt geschrieben von Uli aus FFB am 22. Mai 2019 10:29:37:

Vielen Dank Uli, mein Problem hat sich in so weit gelöst, als dass ich den einhebelmischer mit der CHromarmatur den ich vor einiger Zeit wieder rausgeschmissen hatte, zerlegt bekommen habe.
Im Inneren eine recht interessante Konstruktion, wobei garnnicht sooo schlecht gemacht. Der Mischer selber ist sogar aus Keramik und sah wirklich hochwertig aus. Jedenfalls konnte ich die Armatur in Stand setzen, und mir neuen Dichtungen verbauen. Damit bin ich jetzt erstmal versorgt. Und irgendwie muss ich mir für die kommenden Winter überlegen, wie ich das besser entleere, ohne jetzt jedes mal alle Schläuche an den Armaturen ab zu bauen.... vielleicht noch besser ausblasen.
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten