Re: Zündzeitpunkt überholte Esp / 200Bar Düsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ette am 23. Mai 2019 11:41:14:

Als Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt überholte Esp / 200Bar Düsen geschrieben von Tiemo am 23. Mai 2019 03:16:40:

Hallo Ette!
Lies mal den Thread 227564.htm hier durch, dann kannst du dir den Förderbeginn für deine Düseneinstellung selbst ausrechnen.
200bar sind schon gewaltig. Meiner Ansicht nach würde es genügen, auch hier den erhöhten Turbodruck als Extrapolation der Düsenöffnungsdrücke für Sauger und Serienturbos anzusetzen.
Viel mehr bringt beim Wirbelkammersdiesel nichts. Die Komponenten kommen zwar bestimmt damit klar, es ist aber eine unnötige Belastung.
Gruß,
Tiemo


Hallo Tiemo, danke für den Tip. Steige in dem Beitrag aber gerade nicht durch welche Formel nun zum Ziel führt. Kannst du mir da weiter helfen mit sagen wir mal 1 Bar Druck und 200er Düsen?

Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten