Re: Zündzeitpunkt überholte Esp / 200Bar Düsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ette am 22. Mai 2019 18:17:23:

Als Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt überholte Esp / 200Bar Düsen geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2019 20:43:51:

Hi Ette,
was den FB angeht, würde ich die obere Toleranzgrenze plus ein ganz klein bisschen empfehlen. Sagen wir mal 5/100 mehr. Jedenfalls wenn du mit Diesel fährst. Denn diese Öffnungsdruckerhöhung wäre eher was für Pflanzenölbetrieb.
Selbst dafür wäre er recht hoch, wir sind eher so auf 180 gegangen. Steckt Tuning und Ladedruckerhöhung dahinter? Das wäre wichtig zu wissen, wegen des anderen Problems...
Gruss Jo

Gemeint ist natürlich der Wert des Förderbeginn für den Zündzeitpunkt.

P.s.: 5/100... also auf 0.8075 ca?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten