Re: Suche seitenscheibe fahrertür und dreieckscheibe beifahrertür LT28 1995


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 22. Mai 2019 17:08:53:

Als Antwort auf: Suche seitenscheibe fahrertür und dreieckscheibe beifahrertür LT28 1995 geschrieben von D.C. de Rijke am 22. Mai 2019 14:48:57:

Hallo

du benötigst "nur" das Glas, Dichtungen können weiter verwendet werden soweit vorhanden.

Linke und rechte Seite sind jeweils gleich.

Tür Kurbelscheibe 281 845 201
Tür feste Dreiecksscheibe 281 845 255

Benötigst Du 1 oder 2 Kurbelscheiben ?
Wo müssten die hin ?
E-Mail Adresse ist aus Frankreich !? (das wird dann sicher aufwendiger)

Gruß Frank

Für meine VW LT 28 (1995) brauche ich die seitenscheiben zum kurbeln für die tür links (fahrerseite) und die dreieckscheibe für die tür rechts (beifahrerseite). Ich gehe davon aus, dass ich die alten Gummirahmen wieder verwenden kann, oder sind sie an das Dreiecksfenster geklebt? also brauche ich es trotzdem?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten