Re: Infos für die ersten Getriebe zbs.CS.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 22. Mai 2019 13:00:49:

Als Antwort auf: Re: Infos für die ersten Getriebe zbs.CS. geschrieben von CH Michl am 22. Mai 2019 07:37:15:

Hallo Michl
Die Getriebe die ich bis jetzt von innen gesehen habe,waren alle ohne Schmiernut.Werde vom jetzigen Getriebe(alte Lagerbuchse) mal Bilder machen.
Kann mir aber nicht vorstellen, das da schon mal jemand bei 280000kilometer drann war+das ausgetauscht hat.
Vermutlich wird es wohl unterschiedliche Lagerungen gegeben haben.
Gruß Peter
Hallo Peter,
Ich hab 2 015'er (4-Gang) Getriebe zu Hause, wo beide diese Nut haben, scheinbar gab es da unterschiedliche Ausführungen.
Eines ist mein originales von 1978 vom CH das andere von 1976.
Grüße Michl

Hallo Michl

Ich habe jetzt das fünfganggetriebe überholt.Das davor war auch ein fünfgang.Alle ohne Nut.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten