Re: Sonnenmarkiese Innenraum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sascha am 21. Mai 2019 07:07:03:

Als Antwort auf: Re: Sonnenmarkiese Innenraum geschrieben von Peter aus ODW am 21. Mai 2019 00:28:16:

Hallo Zusammen
Ich habe einen Frage. Habe einen LT31 Sven Hedin. Im Innenraum hat es bei der Markiesenhalterung einen Defekt. Weiss jemand wo ich die noch kriege?
Grüsse Sasch
Hallo Sasch,
beschreibe doch mal genau was du möchtest, vielleicht mit Bild. Bei meinem Sven ist nur im Außenbereich eine Markise. Im Innenraum sind nur verschiedene Rollos an den Seitenfenstern. Falls es diese sind steht im WIKI ein Beitrag wie man diese erneuern kann, wo genau der Beitrag ist weiß ich nicht, aber es lesen viele Leute mit die den Beitrag bestimmt schnell finden.
Gruß Peter

Guten Tag Peter
Danke für deine Nachricht. Also eigentlich geht es nicht um die Markiese sondern um die Rollos im Innenfenster. Da ist mir ein Fixierstück abgebrochen. (Siehe Bild) Jetzt müsste ich irgendwie in so etwas bestellen.
Gruss
Saschanullbild



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten