Re: Sven Hedin Mischbatterie mit ausziehbarer Duschbrause defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Ul am 21. Mai 2019 07:02:20:

Als Antwort auf: Re: Sven Hedin Mischbatterie mit ausziehbarer Duschbrause defekt geschrieben von Peter aus ODW am 21. Mai 2019 01:06:04:

Hallo, ja leider Frostschäden, überall Risse drin... ich hatte vor Jahren den Fall, das der Schalter kaputt war, und habe auf eine moderne Chromamatur umgerüstet. Das Teil aus dem Womo Zubehör hat 120€ gekostet, sieht aus wie eine fürs heimische Bad, ist aber aus Kunstoff. Die war schneller kaputt als ich gucken konnte. Dann hab ich die alte originale wieder repariert und zurück gerüstet. Jetzt ist die auch hin.
Ich blase jeden Herbst mit Kmoressor die Hähne und Leitungen frei, aber irgendwie scheint das nicht zu reichen. Im Sven Hedin sind die bescheiden Verlegt, da gibts immer Sipohone...
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten