Re: Motorsuche für LT-35 Baujahr 77 Benziner


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Piooo10 am 20. Mai 2019 14:01:30:

Als Antwort auf: Re: Motorsuche für LT-35 Baujahr 77 Benziner geschrieben von Christian aus RO am 10. Mai 2019 08:15:03:

eine Werkstatt in Frankfurt, die nichts gutes im Schilde führt und sich auch aufgelöst hat

Gruss Pio
Hallo zusammen,
ich hab ungefähr vor einem Monat geschrieben...
Es geht um einen LT-35 Baujahr 77, Benziner mit Wohwagenaufbau. Ums kurz zu machen; ich hab keinen Motor für das Auto (da entwendet worden).
Nun bin ich auf der Suche nach Motoren, die in dieses Modell passen.
Am besten wäre ein LT vom gleichen Modell, der zum Auschlachten ist und um zu vergleichen was noch dranzumontieren ist, denn die Entwender haben auch ein paar Anbauteile mitgenommen...:-(
Viele Grüsse
Pio
Mahlzeit,
jetzt musst Du uns nur mal erklären, wer und warum um alles in der Welt einen zwangskastrierten, unter Hitze- und Vergaserproblemen leidenden 4 Zylinder mit viel Verbrauch und wenig Vortrieb aus einem Auto klaut?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten