Re: Gummikeder Leisten Karmann Fenster innen genaue Bezeichnung gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 19. Mai 2019 11:59:53:

Als Antwort auf: Re: Gummikeder Leisten Karmann Fenster innen genaue Bezeichnung gesucht geschrieben von Marcus_BLN am 16. Mai 2019 12:46:37:

Bitte zeige ein Foto und nennen die benötigte Menge.
Ich habe ein Fenster 145x55 cm mit Transportschaden, das ich ausschlachten könnte.
Schließe mich an. Habe einen Originalrahmen aus 83er Baujahr mit den oben genannten Abmessungen inkl. Befestigungsmaterial (und Fenster mit Riss) hier liegen. Farbe der Teile ist dunkelbraun/schwarz. Haste ggfs. schon zwei der drei großen Fenster ersetzt. ;)
Beste Grüße, Marcus

Hallo und vielen Dank für die Infos und die Angebote. Ich werde aber noch einen anderen Weg ausprobieren, die alten Gummis zu retten. Wenn das gut geht, melde ich mich mit Fotos etc. wieder hier. Könnte dann auch für andere interessant sein.
Grüße taner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten