Re: Zahnriemenwechsel im Norden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim Miera am 17. Mai 2019 15:17:20:

Als Antwort auf: Re: Zahnriemenwechsel im Norden geschrieben von Marc am 14. Mai 2019 10:16:08:

Moin Marc,
sorry dass ich dir diesbezüglich derzeit nicht helfen kann, aber es würde mich freuen, da wir ja quasi Nachbarn sind, wenn wir uns mal in Verbindung setzen würden.
Wenn du willst kannst du dich gerne melden. null-eins-sieben-eins fünf-drei-fünf-null-drei-acht-vier.
Aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn du nicht durch kommst, ich wohne in der Pampa von Harpstedt wo der mobile Empfang noch nicht so richtig angekommen ist und am Internet wird gearbeitet. :-D
Gruß Joachim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten