Re: odere Querlenkerbuchsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe aus Hamm am 15. Mai 2019 06:38:13:

Als Antwort auf: odere Querlenkerbuchsen geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. Mai 2019 18:30:54:

Moin,
ja... Febi.... meine Buchsen von Febi waren auch nach 2Jahren wieder hin obwohl ich kaum fahre.

Seit ich die von Boge drin habe ist nun seit Jahren Ruhe, die hatte ich bei VW höchstpersönlich gekauft
fürein vielfaches des Febi-Preises. Ich fürchte dass es die dort inzwischen aber auch längst nicht mehr gibt.
Festziehen der Schrauben bzw, Muttern bei eingefedertem Fahrzeug ist wichtig,damit die Gummis nicht schon im Stand ständig
verdreht sind.
Markieren der Schraubenposition hab ich direkt am schraubnkopf mit einer Feile gemacht.

Uwe aus Hamm

(Bevor ich Febi-Teile verbaue laufe ich lieber)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten