odere Querlenkerbuchsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. Mai 2019 18:30:54:

Hallo liebe LT-ler,

bei mir sind scheinbar schon wieder (nach 2 Jahren) die oberen Querlenkerlager/Buchsen ausgeschlagen. Jedenfalls knirscht / quietscht es beim Federn vorne. Und die Inbuss-Schraube sitzt schon wieder leicht schief drinne. Die Buchsen waren von Febi... Habt ihr eventuell einen guten "kauf-Tipp" für mich? Welche halten eurer Meinung nach am längsten? Und noch am Rande: wie genau muss ich die Exenterscheiben beim Ausbau markieren??? (steht als Tipp im WIKI) Bei der letzten Demontage kamen mir die Scheiben beim ziehen des Bolzens einfach entgegen...und danach hatte ic Probleme, sie richtig wieder einzubauen :-) Habt ihr Tipps zur Montage??? Wie sehe ich, dass die Scheiben wieder richtig platziert auf dem Bolzen sitzen? Liebe Grüße und DANKE!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten