Re: Ventildeckeldichtung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan SRO am 13. Mai 2019 07:33:03:

Als Antwort auf: Re: Ventildeckeldichtung geschrieben von gr am 11. Mai 2019 17:32:27:

Hallo Stefan,
ich kann nach Frank's Beitrag Weiteres nicht verstehen.
Alle "Möglichkeiten" zur Beseitigung des Problems sind aufgezeigt.
Handwerkliche Schwächen können den Erfolg aber immer mindern.
Danke Frank für die Referenzen.
Weitere Infos zur Problembeseitigung waren/sind aber hilfreich
Gruß,
Gerald

Hallo Gerald,

ich glaube ich verstehe nicht was du mit Weiteres meinst, ich habe doch gar nichts weiteres geschrieben? Ich war dieses Wochenende familiär verhindert und kam nicht dazu hier rein zu schauen.

Vielen Dank an Frank für den Hinweis mit dem Wiki, ich werden das durchtesten. Am handwerklichen Geschick soll es nicht liegen...

Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten