Re: Neues Fett für vordere Radlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 13. Mai 2019 07:09:13:

Als Antwort auf: Neues Fett für vordere Radlager geschrieben von Jörg Co am 12. Mai 2019 18:04:49:

Hallo an alle Mitleser,
nachdem wir wohlbehalten aus Trendelburg, vom sehr tollen Jubiläumstreffen, wieder zu hause gelandet sind, habe ich eine Frage. Habe vor die vorderen Bremsscheiben samt Klötze, und Staubbleche zu erneuern. Dabei will ich gleich noch die Radlager neu fetten. Habe noch eine Patrone Shell-Gadus S2 V220 2 liegen. Ist das dafür geeignet? Im Wiki steht Heißlagerfett dafür verwenden. Bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich dafür nehmen soll? Vielen Dank, im Voraus, Jörg



Servus Jörg
Ich sag mal JA.

Hier mal ein Datenblatt

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten