Re: Ventildeckeldichtung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 11. Mai 2019 21:05:32:

Als Antwort auf: Re: Ventildeckeldichtung geschrieben von gr am 11. Mai 2019 17:32:27:

Lieber Gerald,
nun bin ich aber völlig durch den Wind:

Ich kann nach Franks Beitrag Weiteres nicht verstehen (...) Weitere Infos zur Problembeseitigung waren/sind aber hilfreich

Dabei stand und steht doch alles schon klipp und klaro im WIKI! Im Prinzip hatte Fank MTK schon alles geschrieben und sogar den Link hinzugefügt. Ich selbst hab' einfach geantwortet, ohne (faulerweise) WIKI zu lesen. Stefan SRO muss nur alles machen, was WIKI sagt, 'handwerkliche Schwächen' wären allerdings von Übel.

Ach ja, wenn doch alle LT-Probleme so einfach zu lösen wären!
Mit einem Seufzer,
Ingolf

PS: Von Dirko-HT (Harald) halte ich übrigens viel. Die Gummidichtung am Deckel kommt jedoch ohne aus (Deckel plan, 10Nm anziehen).



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten