Re: Zahnriemenwechsel im Norden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 11. Mai 2019 12:55:07:

Als Antwort auf: Re: Zahnriemenwechsel im Norden geschrieben von Joachim Miera am 10. Mai 2019 21:33:31:

Hallo zusammen,
bei meinem 94er LT35, ACL, 300tkm, Carthago-Aufbau, steht der Zahnriemenwechsel an.
Gibt es in der Nähe von Bremen (ggfs. auch Hamburg, Hannover, Osnabrück) jemanden, der den Zahnriemenwechsel mit allem drum und dran zuverlässig und gut machen kann? Natürlich gegen angemessene Entlohnung und wenn es passt auch gerne mit mir zusammen?
Jeder Tipp ist gern gesehen... ;-)
Danke & Gruß
Marc
Moin Marc,
Leider bin ich im Moment zeitlich zu sehr eingespannt sonst könnte ich dir helfen. In Bremen gibt es einen VW Bus Schrauber vielleicht kann der dir helfen. Hier die Adresse www.bremermbb.de
Gruß aus Winkelsett Joachim

Hallo Joachim,

vielen Dank fürden Tip, die Adresse kannte ich noch nicht, werde dort mal anrufen und nachfragen!
Kannst Du absehen, wann es bei dir zeitlich wieder besser aussieht? Muss ja nicht sofort sein...

Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten