Kommt öfters vor, als du vielleicht glaubst...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2019 17:26:15:

Als Antwort auf: Re: ESP austauschen..vielleicht etwas mehr Gelassenheit geschrieben von Micha Mz am 10. Mai 2019 14:01:30:

Hi Micha,

ist nicht so selten, wie du es darstellst. Noch häufiger, keine weitere Reaktion, auch kein Danke...

Dein Beitrag stand unter meinem Beitrag, bezog sich unmittelbar darauf, da fühle ich mich schon gemeint. Selbst wenn du das abschwächst, das ging mich an.

Wieso ist es schade, dass ich mich verteidige? Ich halte es für eine offene faire Diskussion, einen Denkanstoß, den ich ernst nehme, aber auch kritisch sehe. Also wollte nur meinen Standpunkt vertreten ;-)

Persönlich nehme ich garantiert so schnell nix krumm, schon garnicht deinen Beitrag. Und auch nicht, wenn einer das Geld in eine ESP steckt, statt mir damit ein anständiges Besäufnis zu bezahlen ;-)

War doch mal nen Versuch wert,
vielleicht klappts ja noch...

Gruss Jo




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten