Re: ESP austauschen..vielleicht etwas mehr Gelassenheit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 10. Mai 2019 14:01:30:

Als Antwort auf: Re: ESP austauschen..vielleicht etwas mehr Gelassenheit geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2019 12:20:34:

Hi Micha,
deswegen hab ich ja auch schon so humorvoll und unernst geschrieben, wie es mir möglich ist...
Ändert aber nix an der Sache. Wozu fragt man hier, wenn man sich dann grundlos gegen alle erhaltenen Tipps entscheidet?
Klar darf er das, ist sein Geld und sein Auto, und ich bin schon viel zu lange in Foren unterwegs, als dass es mich ernsthaft ärgert.
Aber du musst auch abwägen, der Rat von drei zumindest teilweise äußerst verdienstvolle Schreibern, den diese zumindest teilweise mit Mühe und gutem Willen und Zeitaufwand verfasst haben, wird ohne Begründung missachtet. Das macht denen ja auch keinen Spaß, und beim nächsten Mal geben sie sich vielleicht weniger Mühe. Dadurch wird das Forum schlechter. Vielleicht doch wichtiger, als völlig kritiklose Freundlichkeit um jeden Preis?
Also schon ein Grund, zumindest sanft "erzieherisch" tätig zu werden, was ich nach meiner Meinung im richtigen Tonfall getan habe.
Wer anderer Ansicht ist, soll es mir gern sagen, ich bin da schon kritikfähig.
Gruss Jo
Hallo Jo, schade daß Du gleich meinst in eine " Verteidigungsposition " gehen zu müssen, das war garnicht speziell " gegen Dich " gerichtet, sondern nur mal so als allgemeiner Denkanstoß gedacht. Damit es einzuordnen ist, habe ich es halt mal an Deinen " humorvollen, erzieherischen " Beitrag angehängt. Die Gelassenheit bezog sich eher auf die paar mal, wo sowas evtl. vorkommt, und ich denke, auch die, die sich hier sehr um den LT bemühen, können das locker " wegstecken ". Gruß, Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten