Re: Blattfedern/vorne lt 40


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von m-racer am 10. Mai 2019 12:01:03:

Als Antwort auf: Re: Blattfedern/vorne lt 40 geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Mai 2019 09:27:52:

Hallo zusammen,
2ter Versuch,ich habe hier Blattfedern und kann die Nummer nicht entziffern, kann mir von euch jemand sagen ob ich die für die Vorderachse verwenden kann,Maße passen mein ich!?
LG
Thomas
https://www.dropbox.com/sh/wwm03xa5l4fk3w4/AAB-dRihAt1D_4ysSSmvJbK5a?dl=0
Hallo Thomas, ob die passen kann ich dir leider auch nicht sagen aber mach mal etwas Öl oder Kühlwasser auf die Stelle wo die Reste der Nummer stehen, hab bei verschmutzen Blattfedern schon mehrfach erlebt das die Nummer dann wie von Zauberhand wieder lesbar wurde.
Gruß Eric
Danke Eric,
293511151...leider HA lt 35 Einzel bereift..
LG
Thomas
Die nimmt Dir aber sicher gerne jemand ab, um seinen müden 28er wieder flott zu machen.
Ja schon weg,bleiben im Forum;-)
Lg

Wenn müde 28er Blattfedern gefragt sind, könnte ich auch noch welche anbieten... :) Ich habe unserem LT neue gegönnt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten