Re: ESP austauschen..vielleicht etwas mehr Gelassenheit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 10. Mai 2019 11:20:51:

Als Antwort auf: Re: ESP austauschen geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2019 21:54:54:

Mal kurz zwischengefragt,
wenn du eh machst, was du willst, warum fragst du dann überhaupt...
Könntest doch die Kohle einfach mir überweisen. Ich würde sie verfressen und versaufen. DAS wäre sinnvoll ;-)
Gruss Jo
....ich finde, wenn hier Jemand neu im Forum auftaucht, über den wir uns ja freuen, weil " fast " jeder Neuer eine Bereicherung unserer Gemeinschaft ist, dann sollten wir diesem nicht gleich mit " unserer Art von Humor " begegnen, auch wenn wir mit dem einen oder anderen was so geschrieben wird, nicht ganz einverstanden sind...Fabian ha*s jetzt mal so geschrieben, wie er das denkt, und es ist schön, daß er zu uns gefunden hat...Viele von uns kennen sich schon länger, sei es schriftlich oder auch persönlich, und wir wissen, das hier manchmal eine besondere, manchmal auch etwas " zynische Art von Humor " gepflegt wird, und wir verstehen einander, aber jemand der neu hier reinschneit fühlt sich vieleicht dabei nicht so wohl, und ist dann bedauerlicherweise ganz schnell wieder weg...wünsche allen einen guten Start in*s Wochenende, Gruß, Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten