Re: Blattfedern/vorne lt 40 höherlegen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Mai 2019 09:53:08:

Als Antwort auf: Blattfedern/vorne lt 40 geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. Mai 2019 20:21:53:

Hallo zusammen,
2ter Versuch,ich habe hier Blattfedern und kann die Nummer nicht entziffern, kann mir von euch jemand sagen ob ich die für die Vorderachse verwenden kann,Maße passen mein ich!?
LG
Thomas
https://www.dropbox.com/sh/wwm03xa5l4fk3w4/AAB-dRihAt1D_4ysSSmvJbK5a?dl=0

Hallo zusammen,da jetzt geklärt ist das es eine HA ist,brauche ich nun infos wie ich am leichtesten meine Blätter vorne höher kriege,ich habe mal von Unterlagen gelesen,finde es aber nicht.geht darum das ich 16 Zoll Bereifung fahre und mehr Platz im Radkästen möchte.derzeit sind meine 2 lagigen Blätter vorne zusammen 3 cm dick und da ist nichts zwischen oder drunter.im wiki stehen ja verschiedene Blätter mit Zusatz 16 bedeutet das für 16 Zoll? Und kann ich meine aufrüsten?
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten