Re: ESP austauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 09. Mai 2019 23:24:53:

Als Antwort auf: Re: ESP austauschen geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2019 21:54:54:

Hallo und *kopfschüttel*,
bei DER Kompression würde ich natürlich auch als ERSTES die ESP überholen lassen (im Regal war ja leider keine Austauschpumpe).

Joachim:
wenn du eh machst, was du willst, warum fragst du dann überhaupt...

Genau so ist es, man gibt Tipps und Hinweise (auch Tiemo mit seiner Engelsgeduld) und dann das. Aber, lieber Jo, 'die Kohle verfressen und versaufen' würde ich eher nicht. Muss morgen wieder im Korrosionsschutzdepot bestellen - besser angelegt. Die letzte CP-Rechnung war auch nicht ohne ...

Mein Fazit: Werde meine Pumpe überholen lassen (für meinen Dicken ist mir nichts zu teuer, außerdem möchte ich dann da nie wieder ran ;-D),

Recht so! Mir ist ebenfalls 'nichts zu teuer'. Immer raus mit der Kohle!

Feiner Unterschied: Ich gehe jedes Jahr 'wieder ran' und finde immer wieder etwas. Wer 'nie wieder ran will', hat schon verloren. Jedenfalls bei uns Oldtimern. Selbst wer richtig Schotter hat und neu kauft, hat spätestens nach 8 Jahren die ersten Probleme.

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten