Re: Scheibenwischer Relais macht nicht was es soll....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 09. Mai 2019 21:16:19:

Als Antwort auf: Scheibenwischer Relais macht nicht was es soll.... geschrieben von Sven_Raben am 09. Mai 2019 16:34:05:

Hallo Zusammen,
es ist eigentlich ein recht populäres Thema.... ein Relais 19 oder 99 einzubauen, kleine weiße Sperre raus und dann hat man Intervall .... aha ....und was wenn nicht.
Es macht auch keinen Unterschied zu vorher..( Normal und schnell Wisch funktioniert)... was passiert wenn das Relais und die Metallbrücke raus sind habe ich nicht probiert ( Soll ich ?)
Hab dem eBay Verkäufer eben geschrieben und die meint , Sie hat das Relais getestet.
Gut, es kann direkt danach kaputt gegangen sei.....
Muss denn die Elektrik zwangsläufig über den Relais Steckplatz laufen ? ..Oder funktioniert es auch wen mein Vorgänger hinten die Kabel abgezupft hat ?
Ich brauch bitte eine Idee, wie ich das Problem lösen kann...
Dank in die Runde.

Hallo Sven

schon mal Wiki gelesen ?
Also unser LT-Wiki ?

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:relais_zentralelektrik:wischwasch_relais_99

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:wischerintervall


Bei dir fehlt vermutlich im Lenkstockschalter ein kleiner Metallkontakt.

Schau mal nach.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten