Re: na dann mal los


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von PeterClaudia aus Mo am 08. Mai 2019 22:51:56:

Als Antwort auf: Re: na dann mal los geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Mai 2019 18:57:23:

Hallo Thomas,
nach Trendelburg war ich erst einmal im Krankenhaus und das erschien mir wichtiger als den Rechner anzumachen die Datei heraus zu suchen und dir eine Mail zu schicken.
Des weiteren habe ich morgen das zweifelhafte Vergnügen einen Nachbarn zu beerdigen.
Auch habe ich mich in Trendelburg mit Stefan unterhalte wie wir das hinbekommen, das wir, ich, nicht gegen die DSGVO verstossen. Von daher wird auch da noch eine Änderung geben. !
Trendelburg ist gerade erst vorbei und von daher bitte keinen Stress.
Zur Info:
Ich werde dir in den nächsten Tage die Mail senden, allerdings weise ich direkt darauf hin, das ich nicht bei jeder neuen Änderung und/oder Neuaufnahme und Streichung in der Liste immer sofort eine Mail mit den Aktualisierungen versende werde

Glückauf Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten