Re: ESP austauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 08. Mai 2019 09:50:35:

Als Antwort auf: ESP austauschen geschrieben von Fabian aus Berlin am 07. Mai 2019 22:01:27:

Hallo Fabian,

Einige Teile wurden schon getauscht oder auf korrekte Einstellung/Zustand überprüft.

es wäre interessant zu wissen, was das konkret heißt. Ansonsten würde ich ganz genau das machen, was Jo schon vorher geschrieben hat. Förderbeginn für den 1S ist übrigens 0,8mm. Der 1S hat auch schon Hydrostößel.

Nun möchte ich die ESP durch eine generalüberholte austauschen ... Die benötigte ESP wird nicht angeboten

Na klar: Sowas liegt nicht einfach im Regal. Man würde im Enstfall deine Pumpe überholen. Das können sogar einige Forumsmitglieder. Du solltest dich vor allem in unserem Wiki mal ausführlich einlesen, da steht alles, was du über Motorsteuerung wissen solltest. Bin mal gespannt, ob du in ferner Zukunft eine Rückmeldung über die wahre Qualm-Ursache schreibst (ich tippe mal auf schlechtes Spritzbild der Düsen und den Förderbeginn).

Zum Verzweifeln (wie du schreibst) ist überhaupt kein Anlass!
Gruß Ingolf

380tkm, 1S



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten