Re: ESP austauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2019 23:08:41:

Als Antwort auf: ESP austauschen geschrieben von Fabian aus Berlin am 07. Mai 2019 22:01:27:

Hi Fabian,

die Pumpen unterscheiden sich relativ wenig, das stimmt schon. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster. Deine Pumpe ist völlig in Ordnung, es wäre aus dem Fenster geschmissenes Geld. Wenn er rußt, dann fördert die auch...

Eher solltest du mal die Düsen neu machen, das Ventilspiel prüfen (wenn keine Hydros). Im Zweifel Steuerzeiten sowie Förderbeginn von einem checken lassen, der sich wirklich mit den alten Karren auskennt... Achso, ein neuer Luftfilter kann auch nicht schaden. Wenn das alles nicht hilft, Kompression prüfen. Wenn die IO ist, dann einfach die Fördermenge etwas zurück nehmen.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten