Re: Anfrage per Mail - Motor geht aus.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 07. Mai 2019 07:05:16:

Als Antwort auf: Anfrage per Mail - Motor geht aus. geschrieben von Stefan Steinbauer für Kurt S am 06. Mai 2019 22:59:16:

Hallo, ich habe mir ein feuerwehrauto lt 35 bj 1989 diesel,6 zylinder, 75 PS zugelegt.
Bin etwas ratlos, er läuft total rund und bleibt aberimmer wieder stehen, nach einer kurzen pause läuft er wieder an und fährt super weiter bis zum nächsten Ausfall.
Das kann meiner Meinung nach nur die dieselzufuhr sein.
Kann es sein das ich den dieselfilter oder Wasserabscheider reinigen bzw. Wechseln muss.
Wenn ja, wo finde ichdiebeidenfilter?
Gruss Kurt

Hallo Kurt

Diese Symptome gibt es wenn die Tankendlüftung nicht mehr funktioniert.
Einfach den Tank Deckel mal beim Fahren geöffnet lassen.
Dann weiß du ob ich damit richtig liege.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten