Auspuff-Endrohr Karmann DW, Motor DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2019 22:44:22:

Hi Zusammen,

ich schon wieder ;-)

Man ahnt es, das Womo soll durch den Tüv, und ich werd notgedrungen fleißig...

Das Endrohr würde ich gern erneuern. Es hat 70 mm Durchmesser, laut Wiki finde ich da nur diese Teilenummer: 075253681S

Damit finde ich durchaus manches bei diversen Teilehändlern im Internet, aber die Abbildungen sind nicht wirklich identisch.

Meines macht noch mal einen "Doppelbogen" nach hinten, ich denke, dem längeren Radstand geschuldet. Nun sind diese Bilder aber auch arg schematisch...

Ist das die richtige Nummer für den Karmann? Oder einfach egal, wenn das Rohr ein Stück früher rauskommt?

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten