Re: Yeah! Sehr schön. Bin auf Bilder gespannt. :)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 20. April 2019 23:04:36:

Als Antwort auf: Re: Yeah! Sehr schön. Bin auf Bilder gespannt. :) geschrieben von Marcus_BLN am 20. April 2019 15:41:01:

Hallo Taner,
ich finde die sind doch ganz passabel. :) Stechen halt glänzend hervor, während das dicke Karmännchen eher pastellig daherkommt.
Die schwarzen Nabendeckel finde ich auch sehr schön. Bei frisch/neuwertig lackierten Felgen sicher eine klassische Wahl. Bei mir lenken sie eher vom desolaten Zustand der Felgen ab. *gg* Wieder ein Punkt auf der Liste. ;)
Beste, Marcus

Hi Marcus, das die glänzend sind ist noch nicht mal mein Problem, sondern leider die Passform. Das sind ja selber zusammen gepuzzelte Teile. War halt ein Experiment. Die Radkappen selber sind für einen alten Mercedes und die Deckel sind für einen alten Käfer.
Aus zwei macht eins, aber die Felgenform passt nicht zu den Mercedes Radkappen. Daher muss ich noch mal weiter schauen, wie ich das hin bekomme.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten