Re: Umbau Motor DL auf 1G/DV/ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Reinhard am 19. April 2019 07:15:16:

Als Antwort auf: Re: Umbau Motor DL auf 1G/DV/ACL geschrieben von thomas shg am 14. April 2019 22:11:02:

Hallo, Peter!
Es gibt viel zu oft Probleme,die wirklich keine sind.
NaJa, es kommt darauf an, für wen. Der Threadersteller schrieb am Morgen des 02.04.2019
mit unserem 50L Tank kommen wir so nicht weit.
Gruß
Manfred
jooah , Probleme gibts...

Danke für die vielen Antworten. Vergaser ist erneuert und ausgetauscht Zündzeitpunkt kann eventuell noch nachjustiert werden. Springt aber sofort an und läuft durch.
Zwecks der Tankgröße muss ich nochmal nachsehen. War aber der fixen Meinung aufgrund von der Tankanzeige und der Einfüllmenge (dass das so passt).
70L wären schon nochmal ein gutes Stück mehr an Reichweite. Momentan gehts mit dem komplettieren im Innenraum voran und ich trag mal alles für einen Motortausch notwendige zusammen das wird sowieso ein Winterprojekt.
Getriebe kann ich so übernehmen? Drin lassen? und nur den Motor tauschen?

SG
Reinhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten