Re: Blattfedern schlapp oder noch zu retten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Blattfedern sprengen = sinnlos weil erlahmt!!! am 18. April 2019 21:24:44:

Als Antwort auf: Re: Blattfedern schlapp oder noch zu retten? geschrieben von m-racer am 18. April 2019 15:05:34:

Auch Blattfedern erlahmen, lassen sich zwar aufsprengen aber nach einem Jahr schaut es ähnlich aus ...

Abhilfe: Federblatt mit Augen belassen, alle anderen Blätter neu, ev noch eines mehr...

Und gegebenenfalls die Gummilager neu machen...

LG
Jonathan

Ha, mail gefunden. waren doch "nur" 297,50€ Aber nachdem was du gezahlt hast, Tippe ich auf ein Paket. Aber trotzdem komisch, das dann , obwohl nicht aufgearbeitet wurde, soviel zahlen musstes.


Nein, dazu bin ich trotz aller Erfahrung einfach zu blöd gewesen. Die Montage hat natürlich den Preis in die Höhe getrieben. Se la vie...
Hi, da sind ja allerhand Preise und Erfahrungen drin. Daher habe ich mal eine eigene Anfrage gestellt und schau mal, was dabei raus kommt...
Gruß
Taner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten