Re: Schmirnippel nochmal...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 18. April 2019 12:29:11:

Als Antwort auf: Re: Schmirnippel nochmal... geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. April 2019 17:19:15:

Hallo Thomas,
In der Bucht gibt es komplette repsätze für die achschenkel der Vorderachse ab LT 40. für immer 25€ wollte mir auch sowas holen, weil ich eine Seite bei mir überholen muss. Wir könnten uns zusammentun, denn ich brauche die „Deckel nicht“
Gruß Mario aus Minden
Hallo Mario,
gute Idee, hab die Tage noch an dich gedacht..bestellt du oder soll ich? Würde dann bei dir vorbeikommen.lg

Mir würde es sehr passen, wenn du bestellst. Ich habe ein Arsch voll um die Ohren. Soll ich den Grill anmachen und n Bier kalt stellen, oder lieber Kaffee und Kuchen, wenn du kommst?

Gruß



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten